Digitalen Wandel beschleunigt

Leiten Sie das Benutzererlebnis in Ihren Web- und Mobilanwendungen

Dan Larsen, Senior Product Leader, Henry Schein

„Wir haben eine sehr erfolgreiche Erfahrung mit Pendo gemacht. Es hat uns die Möglichkeit gegeben, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Erkenntnisse zu nutzen, um unser Produkt auf unglaubliche Weise genau auf unsere Benutzer zuzuschneiden.“

Dan Larsen | Senior Product Leader HenrySchein logo

 
Symbol

Einnahmen aus digitalen Erlebnissen steigern

Um den vollen geschäftlichen Nutzen des digitalen Wandels zu realisieren, benötigen Sie eine Möglichkeit, die Benutzerbindung, Umwandlung sowie Erweiterung innerhalb und zwischen Ihren Apps zu fördern.

„Ich habe eine komplette Wachstums- und Adoptionsstrategie entwickelt, in deren Mittelpunkt die Ausbildung des Supports sowie der Kundenerfolg stehen und die sich zudem auf unsere Vertriebs- und Marketingabteilung auswirkt, indem ich unserer Organisation Daten darüber zur Verfügung stelle, was die Kunden gerne tun und wie sie erfolgreicher werden können. Das alles sind Erkenntnisse, die Pendo uns als Unternehmen zur Verfügung stellt.“

Rapid7 logo Jay Brewer | VP of Experience Design

„Pendo war und ist nach wie vor eine unerlässliche Nachrichten- und Analyseplattform für verschiedene Teams in unserer Organisation. Die Abhängigkeit von technischen Ressourcen für Messaging-Anforderungen ist um mehr als 95 % gesunken. Die Analyse-Berichte haben zu Entscheidungen im Zusammenhang mit jeder Initiative beigetragen, zu der sich Conductor im Rahmen seiner Roadmap für 2019 verpflichtet hat.“

wework logo Jonathan Slavuter, User Experience & Product Designer

 
Symbol

Machen Sie Ihre Apps zu einer Erkenntnis- und Iterationsmaschine

Vereinheitlichen und verfolgen Sie Nutzungsdaten für Ihr gesamtes Web- und Mobil-Portfolio. Verstehen Sie die Auswirkungen von neuen Funktionen und UX-Änderungen. Wissen Sie immer, was für die Kunden am wichtigsten ist, damit jedes Team – von digitaler Strategie und CX bis hin zu Produktbetrieb und Innovation – Erlebnisse schaffen kann, die den Lifetime Value fördern.

TechValidate 93%

93 % der befragten Großunternehmen haben mit Pendo 15–20 Stunden pro Woche eingespart.

Validierte Quelle: TechValidate

 
Symbol

Personalisieren Sie die Produktreise jedes Benutzers selbst im größten Maßstab

Segmentieren und sprechen Sie Ihre Kunden auf Grundlage von Nutzung und Stimmung an – vom einzelnen Benutzer bis hin zum übergeordneten Kundenkonto. Finden Sie den „goldenen Pfad“ jedes Benutzers. Lösen Sie personalisierte Anleitungen und Botschaften aus, um Kundenbindung und -treue zu steigern – und all das ganz ohne Technik oder Datenwissenschaft.

 
Symbol

Effizienz steigern und Kosten senken

Reduzieren Sie den Zeitaufwand für Support-Tickets, indem Sie Benutzern helfen, sich in Ihren Apps zurechtzufinden. Priorisieren Sie Produktinvestitionen auf Grundlage von klarem Einblick darin, was Benutzer tun, denken und möchten, um den ROI von technischen Investitionen zu verbessern.

Fokussierung bei Produktinformationen beschleunigt das Geschäftswachstum

Erweitern Sie Ihre Produkterkenntnisse im Laufe des gesamten Kundenlebenszyklus, indem Sie Daten aus Ihren anderen Unternehmenssystemen wie Salesforce, Marketo, Zendesk und Intercom kombinieren. Erstellen Sie benutzerdefinierte Datenpipelines zwischen Pendo und Ihrem Data Warehouse oder BI-Werkzeug Ihrer Wahl.

Synchronisieren Sie alle Daten, die sich in einem Salesforce-Objekt befinden, mit Ihrem Pendo-Konto oder Besucherobjekten. Nutzen Sie Pendo-Daten innerhalb von Salesforce für Workflows, zur Erstellung von Aufgaben, zum Senden von Benachrichtigungen, zum Erstellen von Berichten und für Drittanbieter-Integrationen.

Binden Sie Pendo-Daten in Ihr Redshift-Data-Warehouse zur Analyse und Integration in integrale Datenmodelle in Ihrem gesamten Unternehmen ein.

Kopieren Sie alle Ihre Pendo-Daten in ein Hochleistungs-Data-Warehouse, damit Sie dann Ihre bevorzugten BI- oder Analyse-Werkzeuge verwenden können. Der Anschluss zu Fivetran Pendo gibt Ihnen die Freiheit, sich auf Erkenntnisse zu konzentrieren, anstatt eine Datenintegration pflegen zu müssen.

TechValidate 94%

„94 % der befragten Kunden verwenden Pendo in Verbindung mit anderen Werkzeugen“

Validierte Quelle: TechValidate

Schützen Sie die Privatsphäre Ihrer Kunden und reduzieren Sie das Sicherheitsrisiko

Pendo investiert stark in Sicherheitszertifizierungen, Audits durch Dritte und dedizierte Datenschutzbeauftragte (DPO) sowie Chief Information Security Officers (CISO), um die Integrität und den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten.

Zertifizierungen und Support
SOC 2 Typ 1 und Typ 2, EU/US-Datenschutzschild, DSGVO, HIPAA

DPO und CISO
Sicherheitsrichtlinien werden auf Führungsebene definiert und verwaltet.

Verschlüsselung und Zugriffskontrollen
Alle Kundendaten werden auf der Google-Cloud-Plattform unter Verwendung bewährter Branchenmethoden geschützt.

Pendo Trainings-Compliance – Diagramm
Pendo Professional Services – Support-Diagramm

Erreichen Sie Ihre Ziele mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und Support

Pendo bietet ein auf Ihre Ziele zugeschnittenes Onboarding. Professional Services stellen sicher, dass die Lösung effektiv implementiert wurde, Ihre Datenquellen gut integriert sind und Ihr Team in den bewährten Praktiken für die Erstellung von Leitfäden und das Erreichen Ihrer Ziele geschult ist. Und unser Erfolgsteam ist immer darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ganz gleich, wie komplex sie auch sein mögen.

„96 % der Pendo-Kunden verzeichnen innerhalb der ersten 12–18 Monate einen ROI und 70 % sogar innerhalb der ersten 6–9 Monate“.

Validierte Quelle: TechValidate

Digital transformation accelerated

Guide the experience across your web and mobile apps

Dan Larsen, Senior Product Leader, Henry Schein

“We’ve had a hugely successful experience with Pendo. It’s allowed us to connect with our customers and use insights to tailor our product to our users in an incredible way.”

Dan Larsen | Senior Product Leader HenrySchein logo

 
icon

Drive revenue from digital experiences

To realize the business benefit of the shift to digital, you need a way to drive user engagement, conversion, and expansion inside and across your apps.

“I created an entire growth and adoption strategy focused on educating support and customer success, as well as impacting our sales and marketing funnel, by providing our organization with data on what customers like to do and how to make them more successful. That’s all knowledge that Pendo provides to us as a company.”

Rapid7 logo Jay Brewer | VP of Experience Design

“Pendo has, and continues to provide a vital messaging and analytics platform for various teams in our organization. Dependence on engineering resources has dropped more than 95% for messaging needs. Analytics reporting has contributed to decisions around each initiative Conductor has committed to for its 2019 roadmap.”

wework logo Jonathan Slavuter, User Experience & Product Designer

 
icon

Make your apps an insights and iteration engine

Unify and track usage data across your entire web and mobile portfolio. Understand the impact of new features and UX changes. Always know what’s top-of-mind for customers so every team — from digital strategy and CX to product ops and innovation — can create experiences that drive lifetime value.

TechValidate 93%

93% of surveyed Large Enterprise organizations saved 15-20 hours/week with Pendo.

Validated Source: TechValidate

 
icon

Personalize each user’s product journey at massive scale

Segment and engage your customers based on behavior and sentiment, from the individual user all the way up to the account. Find every user’s “golden path.” Trigger personalized guides and messages to increase retention and loyalty — all without engineering or data science.

 
icon

Scale efficiencies and reduce cost

Reduce the hours spent on support tickets by helping users find their way inside your apps. Prioritize product investments based on a clear view of what users do, think, and want to improve the ROI of engineering investments.

Converge on product intelligence to accelerate business growth

Extend product insights across the entire customer lifecycle by combining data from your other enterprise systems like Salesforce, Marketo, Zendesk, and Intercom. Build custom data pipelines between Pendo and your data warehouse or BI tool of choice.

Sync any data that lives inside a Salesforce object with Pendo account or visitor objects. Leverage Pendo data inside Salesforce for workflows, generating tasks, sending notifications, reporting, and third-party integrations.

Incorporate Pendo data into your Redshift data warehouse for analysis and integration into integral data models across your organization.

Replicate all your Pendo data into a high-performance data warehouse so that you can then use your favorite BI or analytics tools. The Fivetran Pendo connector frees you to focus on insights, instead of maintaining a data integration.

TechValidate 94%

“94% of surveyed customers use Pendo in conjunction with other tools”

Validated Source: TechValidate

Protect your customers’ privacy and reduce security risk

Pendo invests heavily in security certifications, third-party audits, and dedicated data protection officer (DPO) and chief information security officers (CISO) to ensure the integrity and privacy of your data.

Certifications and support
SOC 2 Type 1 and Type 2, EU/US Privacy Shield, GDPR, HIPAA

DPO and CISO
Security policies are defined and managed at the executive level.

Encryption and access controls
All customer data is protected in Google Cloud Platform using industry best practices.

Pendo Training Compliance Diagram
Pendo Professional Services Support Diagram

Achieve your goals with dedicated services and support

Pendo offers onboarding specific to your objectives. Professional services ensures you’ve implemented effectively, your data sources are well integrated, and your team is trained on best practices for creating guides and hitting goals. And our success team is always focused on meeting your needs, no matter how complex.

“96% of Pendo customers see ROI in the first 12-18 months with 70% seeing ROI in the first 6-9 months”

Validated Source: TechValidate