Mobil

Beeindruckende mobile Erlebnisse schaffen

Benutzer verstehen und reibungslos durch Ihre Software leiten – auf jedem Gerät

Abstrakte mobile Grafik
Mobilgerät-Symbole

Ein vernetztes digitales Erlebnis für Web und Mobile

Verfolgen Sie automatisch alle Nutzeraktionen in Ihrer App und gewinnen Sie sofort Einblicke – ohne vorheriges App-Tagging oder zusätzlichen technischen Aufwand. Verfolgen Sie die Product Journey Ihrer Nutzer auf dem Handy und im Web, um sowohl positive Erlebnisse als auch Verbesserungspotenzial zu entdecken.

 
Angebot

“Wenn eine Seite oder eine Funktion übersehen wurde oder ein Produktmanager eine neue Kennzahl benötigt, die wir bisher noch nicht getrackt haben, können wir einfach Tags setzen und darauf warten, dass die Daten rückwirkend bereitgestellt werden. Das ist bei Mobilgeräten ein Gamechanger.”

Mobile-Framework-Logos: Android, Apple, React Native, Xamarin

Pendo Mobil ist eine Lösung ohne Code für native iOS- und Android-Applikationen, Xamarin und React Native. Wir bieten außerdem eine Lösung zur Verfolgung von Events für SwiftUI, Flutter und hybride Apps.

Die mobile Nutzung verstehen – Innovation schneller umsetzen

Treffen Sie bessere Entscheidungen, indem Sie Erkenntnisse zur mobilen Nutzung heranziehen. Passen Sie Ihre Strategie an, um die Produktinnovation zu beschleunigen. Erkennen Sie, wie schnell Ihre Nutzer upgraden, wie viele mit alten App-Versionen arbeiten und welche mobilen Betriebssysteme sie verwenden.

 
Angebot

Wenn jemand Probleme mit unserer mobilen App hat, können wir diese Person informieren, dass sie eine veraltete Version verwendet und sofort ein Upgrade machen sollte. Aus der Produktperspektive gesehen macht es einen Riesenunterschied, wenn man nachvollziehen kann, wie viele Personen die Software täglich, wöchentlich oder monatlich nutzen.

In-App-Anleitungen einführen – ganz ohne Entwicklerhilfe oder eine neue App-Version

Erstellen Sie in wenigen Minuten gezielte Anleitungen direkt in der App, um das Produkterlebnis Ihrer Nutzer im Web und auf Mobilgeräten zu vereinheitlichen. Begeistern Sie Ihre User mit kontextbezogenem Onboarding, erfassen Sie Feedback und optimieren Sie Ihre App-Store-Bewertungen. Führen Sie neue Funktionen so ein, dass sie in Erinnerung bleiben – und zwar jedes Mal.

Wir helfen den besten Unternehmen, Produkte zu entwickeln, die ihre Kunden erfolgreich machen

MOBILE

Deliver incredible mobile experiences

Understand & guide your users through a seamless product journey on any device

Abstract mobile graphic
Mobile device icons

Create a connected digital experience across Web & Mobile

Automatically any user action in your app to get instant insights without prior app tagging or engineering effort. Understand users through their product journey on mobile and web, to reveal moments of delight and areas for improvement.

 
quote

If a page or feature was missed, or a product manager needs a new metric that we've never tracked, we can simply jump in and tag it and wait for the retroactive data to come in. It's a game-changer on mobile.

Mobile Framework logos: Android, Apple, React Native, Xamarin

Pendo for Mobile is a codeless solution for native iOS and Android Applications, Xamarin & React Native. We have a Track Events solution for SwiftUI and hybrid apps.

Use mobile-specific insights to innovate faster

Make better decisions and adjust strategy based on mobile-specific insights for faster product innovation. Understand how quickly your users upgrade, how many of them are on old app versions, and which mobile operating systems they’re using.

 
quote

We're able to take a user who is struggling with our mobile app and tell them they're using an outdated version and need to upgrade right away. To be able to see how many people are utilizing your application on a daily basis and a weekly basis and a monthly basis, from a product perspective, is just huge.

Launch in-app guides without engineers or a new app version

Create in-app, targeted guides in minutes to unify your users’ product experience across web and mobile. Delight users with contextual onboarding, capture feedback, increase your app store ratings, and run impressive feature launches, every time.

LIVE WEBINAR

How to successfully launch app features to boost your ratings

Register now for this series of short & impactful, 30 minute webinars where we explore the how, what and why of our most valuable Pendo for Mobile guide use cases.

This practical series is designed to give you actionable insights that you can start using right away!

We help the best companies make products their customers can't live without

Want to learn more about Pendo?