PENDO ADOPT

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, immer ihr Bestes zu geben

Steigern Sie die Akzeptanz Ihrer Software durch die Mitarbeitern

Für selbst entwickelte oder gekaufte Software

Sie haben in Software investiert – schöpfen Sie deren Potenzial aus. Pendo kann Sie unterstützen, die Akzeptanz von Software zu steigern, die Sie entweder intern entwickelt haben oder mithilfe von Microsoft Dynamics, Salesforce, Xactly, SmartRecruiters, Jaggaer und anderen.

Pendo Adopt Kontakte Tooltip
Verhaltensanalyse

Verhaltensanalyse

Wissen Sie, wie Ihre Mitarbeitern die für ihre Arbeit notwendige Software nutzen? Mit Pendo Adopt können Sie Hindernisse und Chancen genau erkennen. Nutzen Sie diese Daten, um IT-Entscheidungen zu treffen, gezielt Schulungen abzuhalten und in die Tools zu investieren, die für Ihre Belegschaft den größten Nutzen bringen.

In-App-Anleitungen

Stellen Sie personalisierte In-App-Kommunikation bereit, um Reibungsverluste zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Arbeiten Sie Ihre Mitarbeitern mit Just-in-Time-Schulungen und -Ressourcen schnell ein, sodass sie die von Ihnen bereitgestellte Software so effizient wie möglich nutzen können.

Anleitung
Feedback

Feedback

Ihre Mitarbeitern kennen Ihre Software gut, denn sie arbeiten jeden Tag damit. Erfassen Sie wertvolle Hinweise der Nutzer mit In-App-Umfragen. Ermöglichen Sie ihnen, proaktiv Verbesserungsvorschläge zu Prozessen und Workflows einzubringen.

Adopt für Partner

Brauchen Sie Unterstützung bei Schulungen Dritter zu Ihrer Software? Mit Adopt for Partners überlassen Sie Ihren Kunden die volle Kontrolle. Bündeln und verkaufen Sie das White-Label In-App-Training-Produkt von Pendo. Erschließen Sie sich damit eine neue Einnahmequelle, während Sie gleichzeitig die Produktakzeptanz steigern und Abwanderung verhindern.

Erfahren Sie mehr

Adopt für Partner

PENDO ADOPT

Help employees do their best work, wherever work gets done

Drive adoption across all of your employee-facing software

For software you built, and software you bought

Make the most of the software you have invested in. Pendo can help you drive the adoption of the key systems you built in-house or with Microsoft Dynamics, Salesforce, Xactly, SmartRecruiters, Jaggaer, and many more!

Pendo Adopt Contacts Tooltip
Behavioral Analytics

Behavioral analytics

Do you know how your employees use the software they need for their job? With Pendo Adopt you can precisely identify roadblocks and opportunities. Leverage this data to inform IT decisions, focus your training, and invest in the tools that provide the most value to your employees.

In-App Guides

Deliver personalized in-app communication to reduce friction and increase productivity. Get employees up and running fast with just-in-time training and resources that enable them to use the software you provide as effectively as possible.

Guidance
Feedback

Feedback

Collect valuable insights from employees using in-app polls and surveys. Allow employees to proactively share their suggestions for improving processes and workflows in the apps they use every day.

Adopt for Partners

Need help training others on your own software? Give your customers complete control with Adopt for Partners. Package and sell Pendo’s white-label in-application training product, and watch this new stream of revenue while simultaneously increasing product adoption and reducing churn.

Learn more

Adopt for partners