PENDO PRODUCT CLOUD

Produktanalysen

Alle Benutzeraktivitäten in Ihrem Produkt erfassen

Pendo Funktionen Produktanalysen

Erfahren, welche Funktionen auf die Interaktion einzahlen

Produktteams kreieren mit jeder neuen Funktion mehr Wert. Deshalb brauchen Sie einen Einblick, welche Bereiche des Produkts das Interaktionsverhalten der Benutzer fördern. Pendo bietet eine vollständige Übersicht darüber, wie und von wem Ihre Funktionen verwendet werden. Wir helfen Ihnen zu erkennen, welche Funktionen eingestellt werden sollten, welche Ihre Nutzer nicht kennen und welche Ihrem Erfolg im Weg stehen.

Betrachtung auf Konto- und Nutzerebene

Umfangreiche Analysen des Nutzerverhaltens sind für Produktteams von entscheidender Bedeutung. Mit Pendo lassen sich Aktivitäten auf Konto- und auf Nutzerebene einsehen. Messen Sie die Kontoaktivitäten, um zu erfahren, wie es um die Einbindung Ihrer Nutzers steht, wer Ihre Super-User sind, um Trends zu verstehen und zu sehen, wie ein Nutzer über den Tag mit Ihnen interagiert.

Segmentübergreifende Vergleiche

Segmentübergreifende Vergleiche von Nutzerverhalten fördern häufig wichtige Erkenntnisse zu Tage. Egal ob große oder kleine Kunden, Demo- oder bezahlte Versionen oder unterschiedliche Benutzerrollen: unterschiedliche Segmente sind eine aussagekräftige Möglichkeit, Akzeptanzmuster und Risiken für die Kundenbindung transparent zu machen. Pendo visualisiert Vergleiche des Nutzerverhaltens in verschiedenen Segmenten nebeneinander, um Ihnen zu helfen, versteckte Möglichkeiten zur Verbesserung des Produkterlebnisses zu identifizieren.

Das große Ganze im Blick — mit integrierter Multi-App-Analyse

Ihr Unternehmen hat mehr als ein Produkt? Vermeiden Sie Silobildung: Ihre Betrachtungen und Analysen sollten Ihr gesamtes Portfolio einbeziehen. Wenn Sie Produktanalysen auf Ihr komplettes Portfolio anwenden, sehen Sie die Interaktion der Nutzer und können vergleichen, wie zufrieden die Nutzer mit den verschiedenen Apps sind. Mit Pendo ist es ganz einfach, zu erfahren, wie Nutzer mit verschiedenen Lösungen interagieren, die Leistung und Kundenbindung verschiedener Apps zu messen und zu vergleichen und die Nutzerakzeptanz für all Ihre Produkte zu steigern.

Möchten Sie mehr über Pendo erfahren?

Auf Anfrage bekommen Sie eine individuelle Demo.

Product Analytics

Capture All User Activity In Your Product

See Which Features Drive Engagement

Product teams deliver value one feature at a time. That’s why you need insight into which areas of the product drive user engagement. Pendo provides complete visibility into how your features are used and by whom. We help you understand which features should be retired, which ones your users don’t know about, and which features are getting in the way.

Account and User Level Visibility

Rich usage analytics are vital to every product team. Pendo lets you see activity at both the account and individual user level. Measure account activity to gauge customer health; understand who your super users are; see historical trends; follow exactly what a user does throughout the course of a day.

Compare Across Segments

Important insights often surface when comparing usage across different segments. Whether it’s large versus small customers, trial versus paid, or different user roles, variations across segments are a powerful way to understand adoption patterns and retention risk. Pendo visualizes side-by-side comparisons of user behavior across different segments to help you identify hidden opportunities to improve the product experience.

See the Big Picture with Integrated Multi-app Analytics

Does your organization have more than one product? Your insights and analytics should cover your entire portfolio, not split into silos. When you roll up product analytics to the portfolio level, you can understand user engagement and compare customer health across all the apps they use. Pendo makes it easy to understand how users interact with multiple solutions, measure performance and retention between apps, and drive user adoption across all your products.