Pendo für Mobilgeräte

Benutzer verstehen und reibungslos durch Ihr Produkt leiten — auf jedem Gerät

Mit Pendo for Mobile können Sie ein vernetztes digitales Erlebnis für Ihr Mobilgeräte- und Web-Produktportfolio kreieren. Analysieren Sie, wie Nutzer mit Ihrer Lösung in allen Umgebungen interagieren, und verstehen Sie, was Anlass zu Frustration oder Freude gibt. Verwenden Sie diese Einblicke, um einen maßgeschneiderten, auf Nutzerverhalten und Geräte abgestimmten In-App-Support anzubieten.

Nutzerverhalten plattformübergreifend tracken

Sammeln Sie Produktdaten sowohl in Web- als auch in mobilen Umgebungen. So gewinnen Sie ein umfassenderes Verständnis darüber, wie Nutzer mit Ihrer Lösung interagieren. Verbinden Sie Nutzerverhalten mit Umsatz und Kundenbindung, um zu erfahren, was die Multiscreen-Nutzung für Ihre wichtigsten KPIs bedeutet.

Mit Einblicken in die mobile Nutzung Innovationen beschleunigen

Identifizieren Sie, welche Funktionen die Nutzer verwenden und welche nicht, um eine effektivere Strategie für die mobile Interaktion zu entwickeln. Beschleunigen Sie Innovationen, indem Sie gewünschtes Verhalten mit Code-freiem In-App-Messaging fördern.

Mobilnutzer einbinden und halten

Weisen Sie Nutzern den Weg zum bestmöglichen Produkterlebnis — egal auf welcher Plattform. Erstellen Sie Gruppen anhand von Kriterien wie App-Nutzung (erstmalig, treue oder wiederkehrende Nutzer) oder demografische Daten (App-Version, Gerätetypen usw.), um die richtige Nachricht zur richtigen Zeit zu übermitteln.

Möchten Sie mehr über Pendo wissen?

Auf Anfrage bekommen Sie eine individuelle Demo.

Pendo for Mobile

Understand and guide your users through a seamless product journey on any device

With Pendo for Mobile, you can create a connected digital experience across your mobile and web product portfolio. Analyze how users interact with your solution in all settings, and understand what causes frustration and delight. Use these insights to tailor in-app guidance based on user behavior and device.

Track user behavior across platforms

Collect and analyze product data in both web and mobile environments to gain a more complete understanding of how users interact with your solution. Tie behavior to revenue and retention to know how multi-screen usage impacts your most important KPIs.

Capitalize on mobile insights to innovate faster

Identify which features users embrace and which they ignore to inform a more effective mobile engagement strategy. Innovate faster with the ability to drive desired behavior in-app with code-free messaging.

Engage and retain mobile users

Guide users toward the most valuable product experience, regardless of platform. Create audiences based on app usage (first-time, loyal or returning users) or demographics (app version, device types, etc) to deliver the right message at the right time.

Want to learn more about Pendo?

Contact us for a custom demo.