ADOPT

Benutzerdefinierte In-App-Schulungen freischalten

Steigern Sie die Akzeptanzrate mit kundenspezifischer Schulung und Dokumentation.

Hero-Image Pendo Akzeptanz

Was ist Pendo Adopt?

Pendo Adopt ist ein White-Label-Produkt für In-App-Schulungen. Jeder Kunde verwendet Ihr Produkt auf eine andere Art und Weise, mit einzigartigen Funktionen, Abläufen und Konventionen. Mit Pendo Adopt können Ihre Kunden spezifische Schulungen und Anleitungen für ihre Benutzer dokumentieren und deren Einhaltung überwachen.

Pendo Adopt - theme settings

Eine Erweiterung Ihres Produkts

Fügen Sie eine integrierte Schulungsebene hinzu, die nativ wie Ihr Produkt aussieht. Die Erweiterung wird über Ihr Vertriebsteam verkauft, ist eine natürliche Expansionsmöglichkeit für bestehende Kunden und unterstützt die Implementierung bei neuen Kunden.

Kundengenerierte Inhalte

Ihre Kunden erstellen Schulungen und Dokumentation dort, wo ihre Benutzer sie am meisten benötigen: in Ihrem Produkt. Statt Präsentationsfolien oder nach Hilfe zu suchen, werden kundenspezifische Verfahren und Konventionen im Kontext und nach Bedarf vorgestellt.

Pendo Adopt content image

„Wir haben sehr hohe Nutzerzahlen. Schulungen und Einführung sind bei einer komplexen Plattform wie Marketo mit vielen unterschiedlichen Nutzern eine ständige Herausforderung. Wir konnten eine Lösung identifizieren, in dem die gesamte Schulungsdokumentation in einer Plattform enthalten ist, um unsere Nutzer zu einem besseren Verständnis über die Nutzung zu verhelfen. Seit Pendo haben wir eine Verringerung der Supportanfragen um 12 % verzeichnet.“

Joe Reitz | Global Technical Training Manager, AWS

Einfacher Einstieg

Pendo Adopt lässt sich in wenigen Minuten installieren. Ihre Kunden können dann sofort mit dem Erstellen von maßgeschneiderten Schulungen beginnen. Verbessern Sie die Akzeptanz bei bestehenden Kunden und unterstützen Sie Ihre Kunden bei neuen Implementierungen, indem sie Schulungen auf eine bessere Art und Weise anbieten können.

Pendo Adopt - organization settings

KUNDENERFOLG

Pendo Adopt helps Q2 give small financial institutions the power of in-app messaging

Da sich Banken weltweit an die durch die COVID-19-Pandemie veränderte Unternehmenslandschaft anpassen, hat sich der Übergang zum digitalen Banking beschleunigt. Die Nachfrage nach dem neuesten Angebot von Q2, der White-Label-Version von Pendo Adopt namens Q2 Discover, wächst, denn damit können Banken ihre eigene In-App-Kommunikation erstellen, sie Kundensegmenten zur Verfügung stellen und Nutzungsanalysen einsehen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Auf Anfrage erhalten Sie von uns eine individuelle Demo von Pendo Adopt.

ADOPT

Unlock custom in-app training

Drive adoption with customer-specific training and documentation.

Pendo Adoption Hero Graphic

What is Pendo Adopt?

Pendo Adopt is a whitelabel in-application training product. Each customer uses your product differently, with unique roles, procedures, and conventions. With Pendo Adopt, your customers can document specific training and guidance for their users, and monitor compliance.

Pendo Adopt - theme settings

An extension of your product

Add an integrated training layer that looks native to your product. Sold through your sales team, it’s a natural expansion opportunity for existing customers, and supports implementation for new customers.

Customer generated content

Your customers build training and documentation where their users need it the most—right in your product. Instead of searching slide decks or calling around for help, customer-specific procedures and conventions are presented in context and on demand.

Pendo Adopt content image

“We have a lot of users and training and adoption of a platform as sophisticated as Marketo is a constant challenge for users of different backgrounds. We identified a use case where we could put all training documentation in platform to help our users better understand how to use it. We noticed a 12% reduction in overall support ticket volume, just out of the gate with Pendo.”

Joe Reitz | Global Technical Training Manager, AWS

Simple to get started

Pendo Adopt installs in minutes, and your customers can start building custom training immediately. Improve existing customer adoption and support new implementations with a better way for customers to deliver training.

Pendo Adopt - organization settings

CUSTOMER SUCCESS

Pendo Adopt helps Q2 give small financial institutions the power of in-app messaging

With banks worldwide adapting to a business landscape altered by the COVID-19 pandemic, the shift to digital banking has accelerated. Demand is growing for Q2’s newest offering, a white-labeled version of Pendo Adopt called Q2 Discover, which lets banks create their own in-app communication, deliver it to segments of customers, and dig into usage analytics.

Want to learn more?

Contact us for a custom demo of Pendo Adopt