PENDO ADOPT

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, immer und überall ihr Bestes zu geben

Pendo ist die einzige Lösung für selbst entwickelte und gekaufte Software, die die digitale Akzeptanz in Ihrem gesamten Anwendungsportfolio vorantreibt.

Adopt entdecken
Pendo Adopt Kundeninfo Tooltipp

Für eigene Software

Selbst entwickelte Software löst Probleme, die für Ihr Unternehmen einzigartig sind. Pendo hilft Ihnen bei der Entwicklung, sodass Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter steigern und das Benutzererlebnis verbessern können. Mit quantitativem und qualitativem Feedback unterstützt Sie Pendo, fundiertere Entscheidungen über Ihre Softwareprojekte zu treffen und Kommunikationslücken zwischen Entwicklern und Anwendern zu schließen. Mit personalisierten In-App-Anleitungen können Sie Änderungen verwalten und Mitarbeiter schnell einarbeiten.

Für gekaufte Unternehmenssoftware

Holen Sie das Beste aus Ihrer Softwareinvestition heraus, und gewinnen Sie Erkenntnisse, die für die Verwaltung komplexer Systeme notwendig sind. Die Lösungen von Pendo zur digitalen Akzeptanz erleichtern die automatisierte Bereitstellung ansprechender, effektiver Software-Schulungen für Ihre Mitarbeiter, wann und wo immer sie sie brauchen. Sie können Ihre Schulungen je nach Benutzeraktivität, Rolle, Qualifikationsniveau und mehr anpassen. Steigern Sie die Kompetenz, die Compliance und den Erfolg Ihres Teams mit kontextbezogener Unterstützung in allen von Ihren Mitarbeiter genutzten Systemen.

Pendo Adopt Kontakte Tooltip

Adopt für Microsoft Dynamics 365

Bieten Sie maßgeschneiderte Onboarding- und Schulungsmaßnahmen innerhalb Ihrer Instanz von Dynamics 365 an und arbeiten Sie Vertriebs-, Außendienst-, Marketing- und Kundendienstteams unabhängig von ihrem Standort oder Gerät schneller ein. Beschleunigen Sie das Onboarding, verwalten Sie Änderungen an Ihrem CRM und verbessern Sie die Mitarbeiterbindung mit Ihrem System.

Erfahren Sie mehr

Adopt für Partner

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die volle Kontrolle über die Schulung der Endnutzer in Ihrer Softwareanwendung – mit Adopt für Partner. Bündeln und verkaufen Sie das White-Label In-App-Training-Produkt von Pendo und erhalten Sie die notwendige Unterstützung zur Erschließung einer neuen Einnahmequelle bei gleichzeitiger Steigerung der Produktakzeptanz und verringerter Abwanderung.

Erfahren Sie mehr

PENDO ADOPT

Help employees do their best work, wherever work gets done

For software you build and software you’ve purchased, Pendo is a single solution that drives digital adoption across your entire applications portfolio.

Explore Adopt
Pendo Adopt Client Info Tooltip

For software you build

Internally built software solves problems unique to your company. Pendo helps you build better, so that you can increase employee efficiency and improve the user experience. With quantitative and qualitative feedback, Pendo helps you make more informed decisions about your software projects and bridge communication gaps between builders and users. Personalized in-app guidance helps you manage change and get employees up and running fast.

For purchased enterprise software

Make the most of the software you invested in, and gain the insight you need to manage complex systems. Pendo’s Digital Adoption solutions make it easy to automate the delivery of engaging, effective software training for your employees, when and where they need it. You can tailor your training based on user activity, role, skill level, and more. Increase your team’s proficiency, compliance, and success with contextual support in all the systems that power your workforce.

Pendo Adopt Contacts Tooltip

Adopt for Microsoft Dynamics 365

Deliver customized onboarding and training inside your Dynamics 365 instance to more quickly ramp sales, field, marketing, and customer service teams, regardless of their location or device. Accelerate onboarding, manage changes to your CRM, and improve employee engagement with your system.

Learn more

Adopt for Partners

Give your customers complete control over how they train their end users within your software application with Adopt for Partners. Package and sell Pendo’s white label in-application training product, and get the support you need to develop a new stream of revenue while simultaneously increasing product adoption and reducing churn.

Learn more