LEISTUNGEN UND SUPPORT

Professional Service

Beschleunigen Sie die Wertschöpfung mit maßgeschneidertem Onboarding, Coaching und Schulungen

Pendo Professional Services – Diagramm

Pendo Professional Services ist für Sie da. Wir unterstützen unsere Kunen dabei, mit Pendo ihre Ziele zu erreichen.

Unser Team aus Engagement Manager, Solutions Engineers und technischen Onboarding-Spezialist hat bereits mehr als 500 Pendo-Kunden bei der erfolgreichen Implementierung und Nutzung von Pendo unterstützt. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen bei der Bewältigung selbst komplexer Herausforderungen Ihres Produktes zu helfen.

Unsere Angebote im Professional-Services-Bereich sind genauso breit gefächert wie unsere Kompetenzen und werden individuell an Ihre Anforderungen und Ziele angepasst. Von Onboarding über Beratung bis hin zu individuellen Software-Integrationen – wir sind in der Lage, die spezifischen Ziele eines Unternehmens zu unterstützen.

 
Symbol

Starthilfe

Mit unserem Starthilfeangebot legen Sie einen schwungvollen Start hin. Unsere Onboarding-Pakete helfen Ihnen, schnell einen Mehrwert durch Pendo zu erzielen, und versetzen Ihr gesamtes Team in die Lage, die Plattform optimal zu nutzen.

 
Symbol

Schulungen

Lernen Sie anhand von Best-Practice-Beispielen, wie Sie die Stärken von Pendo optimal nutzen können. In unseren Schulungen lernen Sie die von uns bereitgestellten Funktionen gründlich kennen. Sie sind ideal für Kund:innen, die mit Pendo moderne Produktmanagement-Verfahren anwenden und umsetzen möchten.

 
Symbol

Beratung

Erleben Sie unser Fachwissen in Aktion: Unsere Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen individuelle Unterstützung bei der Umsetzung. Beratungsleistungen sind sinnvoll, wenn wir partnerschaftlich mit einem Kunden zusammenarbeiten, um mithilfe von Pendo ein konkretes Ziel zu erreichen. Beratungsleistungen sind ideal, wenn wir partnerschaftlich mit einem Kunden zusammenarbeiten und mithilfe von Pendo ein konkretes Ziel erreichen können.

 
Symbol

Möchten Sie mehr erfahren?

Contact our professional services group at [email protected] to talk about how we can help your organization get the most out of Pendo.

Pendo Professional Services – Foto
Pendo Professional Services – Foto
Pendo Professional Services – Foto
Pendo Essentials-Schulung – Zertifizierungsabzeichen
WIR PRÄSENTIEREN

Pendo Essentials-Schulung und -Zertifizierung

Erleben Sie eine ganztägige Präsenzveranstaltung mit einem Implementierungsspezialisten. Pendo Essentials wurde für die Schulung Ihres Teams zu den Funktionen und Best Practices von Pendo konzipiert. Erlernen Sie die Kernfunktionen von Pendo, z. B. das Taggen von Seiten und Funktionen, die Einteilung in Segmente auf Basis der Produktnutzung, die Auswertung von Nutzerkontodaten, das Einrichten einer Staging-Umgebung und das Erstellen von Leitfäden für konkrete Szenarien. Nach Abschluss der Schulung sind Sie bereit, mit Pendo Ihre Kernziele in Angriff zu nehmen.

Anstehende Kurse

Möchten Sie mehr über Pendo erfahren?

Auf Anfrage bekommen Sie eine individuelle Demo.

SERVICES & SUPPORT

Professional Services

Accelerate time to value with tailored onboarding, coaching, and education

Pendo Professional Services diagram

Pendo Professional Services is dedicated to helping customers achieve their desired outcomes with Pendo.

Our team of engagement managers, solutions engineers, and technical onboarding specialists has helped over 500 Pendo customers implement and leverage Pendo successfully, and we’re excited to help you overcome your most difficult product challenges.

Professional service offerings and capabilities are wide-reaching and tailored to the needs and goals of each customer. From onboarding or consulting to customized application integrations, we are equipped to support a diverse set of objectives for any organization.

 
icon

Enablement

With our Enablement offerings, you are empowered to start strong. Our onboarding packages accelerate your ability to gain value from Pendo and arm your entire team to take full advantage of the platform.

 
icon

Education

Our Education offerings introduce the powerful possibilities that come from leveraging Pendo best practices. Education services allow you to gain awareness, knowledge, and understanding of the capabilities provided by Pendo and are ideal for customers who want to understand how modern product management practices can be applied and realized through the platform.

 
icon

Consulting

Consulting offerings represent our expertise in action. Our consultants work with each customer to provide tailored guidance and execution assistance. Consulting services are ideal when we can work hand-in-hand with a customer to deliver a specific outcome using Pendo.

 
icon

Want to learn more?

Contact our professional services group at [email protected] to talk about how we can help your organization get the most out of Pendo.

Download the catalogue

Pendo Professional Services photo
Pendo Professional Services photo
Pendo Professional Services photo
Pendo Essentials training certification badge
INTRODUCING

Pendo Essentials Training Certification

Experience a full day on-site session with a dedicated implementation specialist. Pendo Essentials is designed to educate and enable your team on Pendo capabilities and best practices. Learn core Pendo functionality, including tagging pages and features, creating segments based on product usage, leveraging visitor account information, setting up a staging environment, and creating guides that solve for specific scenarios. Leave with complete confidence that you can tackle your core objectives with Pendo.

Upcoming Courses

Want to learn more about Pendo?

Contact us for a custom demo.