FourKites

FourKites verbessert den Kundenzuspruch auf G2 durch die Integration von Zapier und Pendo

  • Kundenerfolg
  • Marketing

Führte zu 49 Bewertungen auf G2 mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8/5

Verwendete Produkte:

FourKites nutzt seinen gesamten Technologie-Stack, um Produktpromotoren zu aktivieren und zum Handeln außerhalb der App anzuregen. FourKites verbindet Pendo mit seiner Workflow-Automatisierungsplattform (Zapier), um zusätzliche Kundeninteraktionen zu automatisieren und ein bestimmtes Kundenverhalten zu fördern.

Wenn ein Nutzer zum Beispiel eine NPS-Bewertung in der App hinterlässt, wird über Zapier eine E-Mail verschickt, in der der Nutzer aufgefordert wird, auch eine Bewertung auf G2 zu hinterlassen. Mit dieser Strategie hat FourKites mehr positive Bewertungen erhalten als jeder andere Wettbewerber, und hat sich in G2 als Marktführer in seinem Bereich etabliert. Die Kampagne hat zu 49 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 von 5 geführt.

FourKites verwendet diese Integration auch, um nicht engagierte Benutzer zu aktivieren. Wenn sich ein Benutzer eine bestimmte Zeit lang nicht in die App eingeloggt hat, wird eine automatische E-Mail versandt, in der die beliebtesten Funktionen für die jeweilige Rolle dieses Benutzers hervorgehoben werden.

Diese Integrationen führen nicht nur zu positiven Ergebnissen, sondern helfen dem Customer Success Team auch dabei, effektiver zu skalieren.

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie das Kundenteam von FourKites Produktnutzungsanalysen nutzt, um die Produktakzeptanz zu erhöhen.

Weitere Erfolgsgeschichten

  • Kundenerfolg
  • Produkt

Unerwartete Überraschungen: Wie OpenTable Pendo-Leitfäden verwendet

  • Produkt
  • Vertrieb
  • UX (Nutzererlebnis)

Verizon Connect erstellt mit Leitfäden von Pendo eine personalisierte, automatisierte Produktdemo

  • Produkt

Pendo ist aus dem Technologie-Stack von Realtor.com nicht mehr wegzudenken

FourKites

FourKites drives customer advocacy on G2 with Zapier-Pendo integration

  • Customer Success
  • Marketing

Drove 49 reviews on G2 with average 4.8/5 rating

Product(s) Used

Get a Demo

FourKites takes advantage of their entire technology stack to help activate product promoters and encourage action outside the app. FourKites connects Pendo with their workflow automation platform (Zapier) to automate additional customer interactions and encourage behavior.

For example, if a user leaves an NPS review in the app, an email is sent through Zapier asking the user to also leave a review on G2. Using this strategy, FourKites has amassed more positive reviews than any of their competitors, and emerged in G2 as a leader in their space. The campaign has led to 49 reviews with an average rating of 4.8 out of 5.

FourKites also uses this integration to activate disengaged users. If a user has gone a certain amount of time without logging into the app, an automated email will be sent highlighting the most popular features for that user’s particular role.

These integrations not only lead to positive results, but also help the customer success team scale more effectively.

Click here to learn how the FourKites customer team leverages product usage analytics to increase product adoption.

More customer stories

  • Customer Success
  • Product

Unexpected surprises: How OpenTable uses Pendo guides

  • Product
  • Sales
  • UX

Verizon Connect creates a personalized, automated product demo with Pendo guides

  • Product

Pendo as a staple of Realtor.com’s tech stack