Dispatch

Dispatch bietet Benutzern einen vollständigen Workflow

  • Produkt
Dispatch logo

Verwendete Produkte:

Die Dispatch-Funktion ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre Arbeit im Außendienst zu erledigen, anstatt sich um den richtigen Einstieg bemühen zu müssen. Sie tun dies, indem sie sowohl als Workforce-Management-Software als auch als Management-Tool für Home-Service-Marken fungieren.

Sam Robinson, Produktmanager bei Dispatch, suchte nach einem Tool, das In-App-Walkthroughs bereitstellte, weil er das Gefühl hatte, dass seine Benutzer ihre gesamte Plattform nicht voll ausnutzen würden. Pendo überzeugte ihn durch die Kombination aus In-App-Walkthroughs und -Analysen.

Dispatch zielt darauf ab, Auftragnehmern zu helfen, ihr Produkt für ihren gesamten Workflow zu nutzen. Pendo half dabei, die wichtigsten Funktionen, die sie bisher nicht verwendet hatten, hervorzuheben. Durch die Anzeige von Anleitungen in der App zur richtigen Zeit half Pendo Sam und dem Team, eine Steigerung der Nutzung wichtiger Funktionen um 25 % zu erreichen.

Zusätzliche Abteilungen wie Support und Kundenerfolg verlassen sich jetzt auf Pendo-Leitfäden, die ihnen helfen, mit ihren Benutzern zu kommunizieren, ohne die Ingenieure um Hilfe bitten zu müssen.

Dispatch

Dispatch provides a complete workflow for users

  • Product

Product(s) Used

Get a Demo

Dispatch allows workers to get work done in the field instead of struggling to get started. They do this by acting as both a workforce management software and a management tool for home services brands.

Sam Robinson, a product manager at Dispatch, was looking for a tool that provided in-app walkthroughs because he felt as though their users weren’t taking full advantage of their entire platform. Pendo stood out to him because of the combination of in-app walkthroughs and analytics.

Dispatch aimed to help contractors to consume their product for their entire workflow. Pendo helped Dispatch highlight to specific customers essential features they weren’t using. By displaying guides in-app at just the right time, Pendo helped Sam and team demonstrate a 25% increase in key feature usage.

Additional departments, like support and customer success, now rely on Pendo guides to help them communicate with their users without having to tap engineering for help.